Lade Veranstaltungen

Ben Granfelt Band

18.9.2017

Ben Granfelt Band

Ben Granfelt Band 2017 mit neuem Album auf Tournee BGB kehren zurück zu ihrem Format, als Power Trio. Mit dem Drummer Miri Miettinen und John Vihervä am Bass. Bereits im Frühjahr 2017 hat sich das auf einigen Gigs in Europa bewährt.

Im Januar 2017 wurde nun Ben’s neues Album „Another Day“ veröffentlicht.

Geradlinig straighter Rock einerseits und virtuoses Gitarrenspiel andererseits geben diesem Album die besondere Note. Produziert wurde das Album von dem finnischen Top Produzenten Okko Laru, der auch die Drums der Band bedienen wird.

Nun wird das Trio die neuen Songs in den Venues in Europa präsentieren.

In den Live Shows spielen BGB aber nicht nur die neuen Songs, sondern werden auch mit ihren Hits der letzten Jahre wieder für viel Stimmung sorgen.

„Es sieht alles gut aus im Moment. Die Musik ist ein großer Teil meines Lebens und es fühlt sich einfach toll an, dass wir unsere Musik mit so vielen Menschen teilen können. Wir planen unsere kommenden Touren, arbeiten mit unserer Bookingagentur an immer mehr Konzertterminen. Das zaubert uns ein permanentes Lächeln ins Gesicht.“

„Playing live, makes you feel alive“ aus dem Song Confession Time, ist genau das Motto, das sich BGB auf wehende Fahnen geschrieben haben. Wir dürfen gespannt sein und voller Erwartung auf die kommende Tour blicken.

Line Up:
Ben Granfelt: Guitar & Vocals
John „Groovemaster“ Vihervä: Bass & Vocals
Miri Miettinen: Drums & Vocals

Homepage | Facebook

Ben Granfelt Band

MarX
Datum
18. September 2017
Tag
Montag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
15 EURO zzgl. Gebühren
Tickets