Lade Veranstaltungen

Der Dennis aus Hürth – „Leider Nein! Leider gar nicht!“ Tour 2016

9.11.2017

Der Dennis aus Hürth – „Leider Nein! Leider gar nicht!“ Tour 2016

Liebe Gäste,
bei dieser Veranstaltung besteht die Pflicht, die Garderobe abzugeben.
Der Preis pro abgegebenem Kleidungsstück beträgt 1,50 €.

____

Die für den 16.11.2016 und 28.11.2016 geplanten Auftritte von „Der Dennis aus Hürth“ werden auf den 09.11.2017 verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Comedian „Der Dennis aus Hürth“ setzt erfolgreiche Tour 2016 fort:
Neue Termine im November und Dezember für Norddeutschland bestätigt.
Exklusiver Presale über www.eventim.de startet am 03.08.
Reguläre Tickets ab dem 10.08. an allen VVK-Stellen erhältlich.

Aufgrund der Popularität und großen Nachfrage verlängert Comedy-Star Dennis seine Live-Tour mit dem Erfolgsprogramm „Leider nein! Leider gar nicht!“ – und ist damit Ende dieses Jahres unter anderem in Hamburg, Kiel, Flensburg, Lübeck, Aurich, Lingen, Lüneburg und Schwerin zu sehen.

Die Kultfigur „Der Dennis“ ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler, angehender Maurer und lebt bei seiner Oma Claudia in Hürth. Mit seiner Freundin Larissa führt er eine glückliche Beziehung. In seiner Freizeit hängt Dennis gerne mit seinen Freunden in seiner „Hood“ rum, spielt Playstation und telefoniert viel. Der FC-Fan liebt Chillen und Cruisen, Currywurst und „Celebralien“ und trägt am liebsten Ed Hardy.  Alles könnte perfekt in seinem Leben sein – wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma und dann auch noch das ständige Bemühen, cool zu sein und „reich auszusehen“. Dies belastet Dennis so sehr, dass er mittlerweile an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte: „Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!“

Mit seinem erfolgreichen Comedyprogramm „Leider nein! Leider gar nicht!“ präsentiert Dennis auf äußerst unterhaltsame Weise einen temporeichen Abend voller Stand-up-Einlagen, Videoeinspielern und den schönsten Geschichten aus seinem anstrengenden Leben und den Strapazen seines Alltags.

Ob im Radio („Dennis ruft an“ auf 1LIVE), im TV („Switch Reloaded“ auf ProSieben, „Der Dennis Show“ auf RTL2), im Internet oder live auf Tour – als „Der Dennis aus Hürth“ begeistert Comedian Martin Klempnow seine unzähligen Fans auf allen Kanälen.

Der Dennis aus Hürth – „Leider Nein! Leider gar nicht!“ Tour 2016

Großer Saal
Datum
9. November 2017
Tag
Donnerstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
27 EURO zzgl. Gebühren
Tickets