Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Diary of Dreams „Tour 2017“ Special Guest: SLAVE REPUBLIC

« Alle Veranstaltungen

Oktober 2017

Diary of Dreams „Tour 2017“ Special Guest: SLAVE REPUBLIC

14. Oktober. 2017 ab 18:30 - 19:30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 18:30 Uhr beginnt und bis zum 20. April. 2024 wiederholt wird.

DIARY OF DREAMS Eden ist kein Ort. Eden ist eine Maschine; so lauten die ersten Worte vom Begleittext des 13. Albums von Diary of Dreams. Dachte man auf den ersten Blick, den textlichen Inhalt von „hell in Eden“ erahnen zu können, so belehren uns bereits diese wenigen Worte eines Besseren und offenbaren eine leise Vorahnung der tatsächlichen Bandbreite. Musikalisch ist „hell in Eden“ energiegeladen und bombastisch wie nie zuvor, aber auch warm, düster und zerbrechlich. Das Album erreicht uns bereits…

Erfahren Sie mehr »