Lade Veranstaltungen

Felix Klemme

22.10.2017

Felix Klemme

Felix Klemme – “Bester Personal Trainer Deutschlands”, begnadeter Life-Coach, Erfolgsautor und Kopf der erfolgreichen TV-Sendung „Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben“ geht Anfang 2017 zum ersten Mal auf Live-Tour. Am 29. Januar 2017 ist der sympathische Sportwissenschaftler im Stage Club in Hamburg zu erleben. Tickets sind ab sofort im Rahmen eines exklusiven eventim.de-Presales erhältlich.

Tag für Tag hält man sein Glück in der eigenen Hand. Neben gesunder Ernährung und Bewegung gibt es einen weit wichtigeren Teil, der unsere Gesundheit beeinflusst und genau auf diesen Teil können wir maßgeblich jeden Tag auf vielen Ebenen selbst einwirken. Felix Klemme nennt diesen Bereich das „Natural Network“ und in seinem Live-Programm erklärt er, wie es jedem gelingen kann, nicht nur gesund, sondern zufrieden, glücklich und erfolgreich zu sein.
Echte Gesundheit ist für ihn das Resultat aus einem natürlichen Lebensstil. Mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft, Epigenetik und Psychoneuro-Immunologie und anhand echter Lebensgeschichten aus seiner Coaching-Praxis führt Felix die Besucher in seinem Programm in die Welt der Gesundheit. Er zeigt auf, dass wir tagtäglich unseres eigenen Glückes Schmied sind. Dabei gelingt es ihm, die Komplexität des Körpers, Gedanken und Emotionen einprägsam und amüsant zusammenzuführen. Das so erworbene Wissen versetzt die Zuschauer in die Lage, nicht nur ein neues Bewusstsein für die eigene Lebenssituation und Verhaltensweisen zu entwickeln, sondern auch die entsprechende Motivation und Handlungskompetenz, um positive und nachhaltige Veränderungen herbeizuführen. In „Natürlich sein“ können sich die Besucher auf eine Begegnung mit Felix Klemme freuen, die geprägt ist von Leidenschaft, Empathie, Fachwissen und einer riesigen Portion Lebensfreude, die ansteckt und Lust auf mehr macht: mehr Freude, mehr Zufriedenheit, mehr Gesundheit.

Felix Klemme

Großer Saal
Datum
22. Oktober 2017
Tag
Sonntag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
25 EURO zzgl. Gebühren
Tickets