Lade Veranstaltungen

Harry G "#HarrydieEhre"

9.4.2018

Harry G "#HarrydieEhre"

– bestuhlte Veranstaltung – freie Platzwahl

Seine Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und er ist mit seinen Videoclips auf YouTube ein Star: Der bayerische Comedian Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy- und Kabarettszene und sorgt bereits auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg für Furore.
In seinem neuen Bühnenprogramm „#HarrydieEhre“ seziert der bayerische Kult-Grantler Harry G erneut die Eigenheiten seines Umfeldes und dessen Lebewesen. Erfrischend bissig und politisch unkorrekt hält er seinen Mitmenschen den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität seines Umfeldes zu Tage. Ob der Typ von nebenan, die A- bis C-Prominenz oder Trends und Traditionen: Mit der Schnelligkeit einer Echse schnappt er sich aus jeder sich bietenden Alltagssituation Themen heraus, um sie auf der Bühne ohne Rücksicht auf Verluste in Einzelteile zu zerlegen. In seiner gewohnt süffisanten Art und einer atemberaubenden Schlagzahl an rhetorisch geschliffen Pointen und brillanten Parodien schildert er seine Sicht der Dinge. Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich.

Homepage | Facebook

Harry G "#HarrydieEhre"

Großer Saal
Datum
9. April 2018
Tag
Montag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
26 EURO zzgl. Gebühren
Tickets