Lade Veranstaltungen

Hell over Hammaburg Vol. 7

2.3.2019

Hell over Hammaburg Vol. 7

Ticket für beide Tage: 65 Euro (plus Gebühren)

VVK-Stellen:

Van Records Onlineshop

High Roller Records Onlineshop

Cudgel

Iron Bonehead

Remedy Records Hamburg

……………………………………

PROFESSOR BLACK (USA)

Die Geschichte unseres Festivals ist eng mit Chris „Professor“ Black verbunden, war er doch bereits mehrmals zu Gast auf unserer Hauptbühne – mit High Spirits und mit Dawnbringer. Nun erfolgt das Europa-Debüt seines „Solo“-Projekts PROFESSOR BLACK. Die Setliste wird Songs sowohl von drei (!) PROFESSOR BLACK-Alben, die allesamt im Laufe eines Jahres via High Roller Records veröffentlicht werden, als auch von seinen Bands und Projekten DAWNBRINGER, SUPERCHRIST, AKTOR und PHARAOH (!!!) beinhalten.

Facebook

……………………………………

THE NEPTUNE POWER FEDERATION (AUS)

Verrückte mit verrückter Musik! Die australische Band um die außerirdische Supersängerin „Imperial Priestess Screaming Loz Sutch“ ist der schiere Wahnsinn und das Geilste, was Down Under seit Ewigkeiten zu bieten hat. Euch erwartet eine hochexplosive und extravagante Mischung aus klassischem Metal, Motörhead-R’n’R, Turbonegro, Occultrock, 70er Spacerock mit Hawkwind-Schlagseite und jede Menge Querverweise zu Priest und Maiden. Erstmals live in Europa!

Facebook

……………………………………

SANHEDRIN (USA)

Für viele Trüffelsucher des Undergrounds ist das New Yorker Trio DER Newcomer des vergangenen Jahres, und in der Tat: „A Funeral For The World“, das Debütalbum der Band, bietet superben, mitreißenden klassischen Heavy Metal und Hardrock – mit großen Melodien, tollen Refrains und Hooks sowie nicht zuletzt wegen der markanten Stimme von Sängerin Erica Stoltz mit starkem Wiedererkennungswert.

Facebook

……………………………………

GATEKEEPER (CAN)

Das Hell Over Hammaburg so ganz ohne Epic Metal geht natürlich nicht: Umso toller ist es, dass wir mit GATEKEEPER die spektakulärste Epic-Newcomer-Band in die Hansestadt locken können.
Wir freuen uns auf das Quintett von der kanadischen Westküste, dessen fabelhaftes Album „East Of Sun“ in Kürze erscheint und bereits jetzt in der Szene auf erdrutschartige Resonanzen stößt.

Facebook

Hell over Hammaburg Vol. 7

Großer Saal
Datum
2. März 2019
Tag
Samstag
Einlass
14:30
Beginn
15:30
VVK
65 EURO zzgl. Gebühren
Tickets