Lade Veranstaltungen

JOGIS ELEVEN – Jetzt erscht recht! – abgesagt!

4.5.2017

JOGIS ELEVEN – Jetzt erscht recht! – abgesagt!

Aus produktionstechnischen Gründen muss das Gastspiel von Christian Schiffer mit seinem Live-Programm „Jogis Eleven – Jetzt erscht recht“ am Donnerstag, den 04.05.2017 in der Markthalle Hamburg leider abgesagt werden.

Aufgrund des engen Terminplans des Künstlers konnte kein Ersatztermin gefunden werden.

Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Der Veranstalter und der Künstler bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen sich bei den Fans.

————————————————————–
„Jetzt erscht recht!“ heißt das neue Programm von Christian Schiffer, der als wandelndes 1-Mann-Hörspiel nicht nur Jogi sondern die gesamte Nationalelf weltmeisterlich parodiert. Dass Radio-Comedy auch live auf der Bühne funktioniert, beweist der Stimmakrobat am 4. Mai 2017 mit „Jogis Eleven“ in der Hamburger Markthalle.
Nachdem die Europameisterschaft gelaufen ist, erklärt uns Schiffer wie unser „Bundeschtrainer“ zum zweiten Mal Weltmeister werden will. Die Reise geht nach Russland: Jogi sucht in seiner Hose nach russischen Eiern, Mesut sprüht Frostschutzmittel auf seine Kontaktlinsen, Calli erklärt dem kalten Buffet den kalten Krieg und Thomas Müller muss begreifen, dass in Russland Männer im Dirndl eingesperrt werden.
Christian Schiffer bietet abermals bestes Lachmuskeltraining zur Vorbereitung auf eines der größten Sportereignisse der Welt. Seit dem sensationellen Fußball-WM-Sieg macht sich der Radio-Comedian die Stimmen der Fußballnationalhelden humoristisch zu Eigen. Mit über 600 Radioshows bundesweit auf 16 Sendern, 30.000 verkauften CDs („Beim Weltmeischter daheim“, „Mission Europameischter“, „Jetzt wird’s ernscht!“) und zwei erfolgreichen Live-Tourneen bahnt sich Christian Schiffer seinen Weg nach oben in die Comedy-Liga. „Jogis Eleven“ verwandeln treffsicher jeden Gag.

JOGIS ELEVEN – Jetzt erscht recht! – abgesagt!

Großer Saal
Datum
4. Mai 2017
Tag
Donnerstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00