Lade Veranstaltungen

Kadavar Support: Grave Pleasures, Death Alley

13.10.2017

Kadavar Support: Grave Pleasures, Death Alley

Präsentiert von: Rock Hard, Visions, Eclipsed, metal.de, Guitar, Hamburger Morgenpost, concert-news.de, delta radio

Das Berliner Trio um Kadavar kommt im Herbst 2017 zurück auf die Straße. Insgesamt 33 Auftritte in Europa wird die Band im Oktober/November im Rahmen dieses Tour-Abschnittes absolvieren und findet am 18.11.2017 in Berlin – Ihrer Wahlheimat- sein großes Finale in der Columbiahalle.

Seit nun mehr 7 Jahren aktiv, 3 veröffentlichten Alben inklusive Chartplatzierungen und hunderten erfolgreichen Shows feiert Kadavar wie kaum eine andere Band der jüngeren Generation aus diesem Genre einen Siegeszug auf dem gesamten Planeten. So walzte sich die Formation durch die Kontinente dieses Globusses, spielte an jeder Steckdose und hinterließ ohne Frage einen bleibenden Eindruck bei allen Fans und Neu-Entdeckern.

Eingeladen sie auf der Rutsche zu begleiten wurden die Niederländer Death Alley. Nach einer einjährigen europäischen Tourneepause freuen wir uns auf mächtig, brachial-schweißtreibendende Abende!

Homepage | Facebook

Kadavar Support: Grave Pleasures, Death Alley

Datum
13. Oktober 2017
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
23 EURO zzgl. Gebühren
Tickets