Lade Veranstaltungen

Montreal – ausverkauft!

23.12.2016

Montreal – ausverkauft!

Das Konzert von MONTREAL am 23.12. ist ausverkauft! Es wird keine Karten an der Abendkasse geben.

 

Präsentiert von delta radio.

 

War das nicht schön am vergangenen Samstag? Das Konzert von Montreal in der Hamburger Markthalle? Der krönende Jahresabschluss eines richtig lauten Jahres? Das Heimspiel von Yonas (Gitarre, Gesang), Hirsch (Bass, Gesang) und Max Power (Drums) vor einer tobenden Meute, die sich im kollektiven Pogo ziemlich blaue Schienbeine abgeholt und dafür jede Menge Schweiß gegeben hat? Ja, das war schon reichlich geil. So überragend bombastisch, dass sich die Band gedacht hat: Das machen wir einfach noch einmal! In einem Jahr sehen wir uns wieder und reißen die Bude gleich noch einmal ab! Vor dem nächsten Weihnachtsfest blasen wir erneut jede bigotte Besinnlichkeit aus den Köpfen der Fans und helfen dem Christkind in seine längst verdiente Pubertät. Spielen wieder alle Hits aus unseren fünf Alben und drei EPs und ein paar neue Stücke. Wortwitzigen Pop-Punk zwischen Blink-182 und WIZO kann man sich schließlich immer gut mal geben. Und noch mal und noch mal und noch mal und alle Jahre wieder. Darum stehen Montreal am 23. Dezember 2016 erneut auf der Bühne in der Hamburger Markthalle und rocken in den Heiligen Abend, was das Zeug hält.

Homepage | Facebook

Montreal – ausverkauft!

Großer Saal
Datum
23. Dezember 2016
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00