Lade Veranstaltungen

MUDI – Zusatzkonzert – verlegt aus dem Headcrash SABR TOUR

1.10.2017

MUDI – Zusatzkonzert – verlegt aus dem Headcrash SABR TOUR

Lieder über Liebe gibt es viele – aber es ist die Art und Weise wie Mudi über das schönste und manchmal auch schlimmste Gefühl der Welt spricht. Seine Sprache berührt einen ganz tief drinnen, seine Wörter sorgen für Gänsehaut. »Für meine Musik lasse ich mich eigentlich gar nicht von Rap inspirieren«, sagt Mudi. Stattdessen hört er viel lieber die Musik des türkisch-kurdischen Volkssängers İbrahim Tatlıses und schwärmt von seinen gefühlvollen Texten. »Mir sind Technik und krasse Reime egal – aber die Art und Weise, wie ich meine Songs vortrage und Wörter, die ich wähle, lassen die Leute in eine eigene Welt eintauchen. Ich nenne dieses Genre Arabesk-Rap.«

MUDI – Zusatzkonzert – verlegt aus dem Headcrash SABR TOUR

Großer Saal
Datum
1. Oktober 2017
Tag
Sonntag
Einlass
18:00
Beginn
19:00
VVK
17 EURO zzgl. Gebühren
Tickets