Lade Veranstaltungen

Nervling

13.12.2017

Nervling

Zwei Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, nie Langeweile aufkommen zu lassen: Wo NERVLING spielt, da kommt Leben in die Bude, denn mit ihrer frischen, authentischen Musik schießen die beiden Musiker Moira Serfling und Tom Baetzel nicht nur in Beine, Hirn und Herz, sondern vor allem in die Mundwinkel. NERVLING tut einfach gut.

Nachdem das Hamburger Duo ihr drittes Album auf einer 15-monatigen Weltreise schrieb, in dem es jeweils all seine Eindrücke und Erfahrungen vor Ort in Songs verarbeitete und auch gleich dort aufnahm und dann noch im Jahr 2015 ein UNPLUGGED-Album mit ruhigeren Klängen veröffentlichte, ist in diesem Jahr ihr nun bereits 5. Album erschienen, welches eine weitere völlige Überraschung für die Fans von NERVLING sein wird:

Es ist erstmalig komplett auf DEUTSCH.

Direkt nach der Albumveröffentlichung verbrachte die erste Single „SOWIESO FROH“ ganze 5 Wochen in den Top 10 bei Radio Berlin…

Und da NERVLING bei diesem Gig mit kompletter Band am Start ist, gibt es noch einmal den Extra-Boom!

…wir freuen uns sehr darauf!

www.nervling.com

Nervling

MarX
Datum
13. Dezember 2017
Tag
Mittwoch
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
10 EURO zzgl. Gebühren
Tickets