Lade Veranstaltungen

„Thursday Night Session“ mit: Monkey Fly, Hongkongfive, Urban Bears

28.9.2017

„Thursday Night Session“ mit: Monkey Fly, Hongkongfive, Urban Bears

MONKEY FLY

Monkey Fly – eine dynamische RockBand aus Hamburg bestehend aus Gerrit (Vocal), Marcel (Gitarre), Boris (Bass) und Jan (Drums).
Die Band schafft mit ihren energiegeladenen Songs von Pop-Rock bis hin zu schnellen Up-Tempo Nummern eine eindrucksvolle Atmosphäre. Durch ihre Vielfalt und den mitreißenden Ohrwurmsongs lohnt es sich immer Monkey Fly live auf der Bühne zu erleben.

………………………….

HONGKONGFIVE

Moin,
unsere Sängerin Lory verkauft Dildos, um sich über Wasser zu halten. Julian, unser Gitarrist, ist tätowiert, ich sag nicht, wo. Außerdem hat er seit unserem Konzert in der Alten Kongresshalle München ein gestörtes Verhältnis zu Krustenbraten. Drummer Stefan hat einen Schlagzeuglehrer in New York, Bassist Karsten hatte mal zwei Freundinnen gleichzeitig und Keyboarder Jens setzt vor Gigs extra sein Ritalin ab.
Ok, Du willst spannendere Geschichten hören? Dann lass uns bei Euch spielen!
Denn die besten Geschichten erzählen unsere Songs: Rock-Pop mit etwas Funk. Mit Tanz-Garantie nach dem spätestens dritten Song und vierten Bier. Wir spielen eigene Stücke, die wir zusammen in unserem Proberaum in der HafenCity schreiben und auch aufnehmen: Hör mal rein, zum Beispiel in „Comfort Zone“ (zum Tanzen) oder „Plastic Holiday“ (105 bpm, perfekt zum Hüpfen).

Und? Klingt das nach dem Sound für Eure Bühne? Melde Dich – dann erzählen wir Dir auch, wo Julian tätowiert ist!

Bis bald, HongkongFive

P.S.: Ach ja, der Name – also, wir proben in der Hongkongstraße 5. Deshalb.

………………………….

URBAN BEARS

Urban Bears sind eine Indieband aus Hamburg. Sie bestehen aus Pia – Vocals, Niklas – Guitar und Vocals, Philipp – Guitar, Burkhard – Bass und Axel – Drums und spielen eingängige Popsongs.

„Thursday Night Session“ mit: Monkey Fly, Hongkongfive, Urban Bears

MarX
Datum
28. September 2017
Tag
Donnerstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
8 EURO zzgl. Gebühren