Lade Veranstaltungen

ausverkauft – Senna Gammour – Liebeskummer ist ein Arschloch

13.12.2016

ausverkauft – Senna Gammour – Liebeskummer ist ein Arschloch

Liebe Gäste,
bei dieser Veranstaltung besteht die Pflicht, die Garderobe abzugeben.
Der Preis pro abgegebenem Kleidungsstück beträgt 1,50 €.

____

Senna Gammour, bekannt als Mitglied der ehemaligen Girlband Monrose geht schon seit einiger Zeit erfolgreich ihren eigenen Weg. Über ihre Social Media Kanäle suchen ihre schönen Tulpen bei Sister Senna immer wieder Rat rund um alle Lebenslagen, insbesondere zu ihrem Liebesleben.

Aus den zahlreichen Tipps, die immer wieder sehr unterhaltsam und witzig aufgearbeitet sind, hat Senna nun ein Live-Programm entwickelt. Ihr Programm „Liebeskummer ist ein Arschloch“ beleuchtet auf schmerzhaft ehrliche aber dennoch humorvolle und charmante Art und Weise alle Phasen der lästigen ‚Krankheit’, in der sich jede Frau und jedes Mädchen wiedererkennt. Senna unterstützt ihr Publikum nicht nur, den Liebeskummer zu überwinden, sondern appelliert an das eigene Selbstwertgefühl und die Stärkung der Persönlichkeit.

 

Facebook

ausverkauft – Senna Gammour – Liebeskummer ist ein Arschloch

Großer Saal
Datum
13. Dezember 2016
Tag
Dienstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00