Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Tyler, The Creator – abgesagt!

« Alle Veranstaltungen

Juli 2017

Tyler, The Creator – abgesagt!

3. Juli. 2017 ab 19:00 - 20:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 19:00 Uhr beginnt und bis zum 20. April. 2024 wiederholt wird.

Die Tournee von Tyler, The Creator wurde leider abgesagt. Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Untenstehend findet ihr das übersetzte Statement von Tyler an seine Fans: „Aufgrund unvorhergesehener Terminkonflikte bin ich leider gezwungen, einige Konzerte in Kanada, Europa und im Nahen Osten abzusagen. Glaubt mir, wenn ich Euch sage, dass diese Entscheidung eine Ausnahme ist, für die ich mich aufrichtig entschuldige. Ich werde es wieder gut machen.“ ............................................................................. Hip-Hop-Mogul Kanye West bezeichnete den 25-jährigen Tyler, The…

Erfahren Sie mehr »