Lade Veranstaltungen

UB 40 play „Signing Off“ in its entirety plus more

31.1.2017

UB 40 play „Signing Off“ in its entirety plus more

UB40 präsentieren Ihr Debüt- & Erfolgsalbum ›Signing Off‹ zum ersten Mal live in Deutschland!

Reggae-Legende UB40 kommt endlich wieder nach Deutschland. Und dies mit nichts geringerem im Gepäck als ihrem ersten Album ›Signing Off‹, das sie für ihre Fans zusammen mit vielen weiteren Hits zum Besten geben werden.
Erinnerungen werden wach, wenn man das grell-gelb leuchtende Album mit dem Arbeitslosenformular vor sich liegen sieht. Nicht nur Musikliebhaber ertappen sich dabei, es wieder und wieder anzuhören. ›Signing Off‹ wurde bereits bei seinem Erscheinen, im August 1980 als ein Meilenstein angekündigt. Gefeiert als das größte Reggaealbum, das je von einer britischen Band veröffentlicht wurde, haben es auch viele Musikfans anderer Genres positiv angenommen.

Homepage | Facebook

UB 40 play „Signing Off“ in its entirety plus more

Großer Saal
Datum
31. Januar 2017
Tag
Dienstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
43,90 EURO inkl. Gebühren
Tickets