Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Viva! Con Ska Punk 2017 – mit: Loui Vetton, P.O. Box, Skin of Tears, Wisecräcker, Narcolaptic

« Alle Veranstaltungen

Februar 2017

Viva! Con Ska Punk 2017 – mit: Loui Vetton, P.O. Box, Skin of Tears, Wisecräcker, Narcolaptic

25. Februar. 2017 ab 18:00 - 19:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 18:00 Uhr beginnt und bis zum 23. April. 2024 wiederholt wird.

Loui Vetton Loui Vetton - Punkrock mit Momenten. Oder so ähnlich. Mal Punk, mal Ska, mal Hardcore, mal einfach nur auf die Fresse. War auf den ersten Alben der Band "Off The Hook" und "postreggaeprecore" noch der deutliche Einfluss von Bands wie Mad Caddies oder Less Than Jake zu hören, sind diese Ska-Anleihen auf dem jüngsten Werk gänzlich verschwunden: Das wohl härteste und kantigste Release führt die Gangart des Vorgängers "Goodbye Faigrounds. It’s The New Black." konsequent weiter und legt…

Erfahren Sie mehr »