Lade Veranstaltungen

VLAD IN TEARS

10.9.2016

VLAD IN TEARS

Unbroken Tour 2016

Es war die letzten Monate vielleicht ein wenig ruhig im Hause VLAD IN TEARS doch diesen Sommer kommen sie zurück lauter, härter und fesselnder als je zuvor.?

Man hat die Band rund um Sänger Kris Vlad eher aus der dunklen Gothic-Ecke in Erinnerung, mit ihrem neuen Album Unbroken, welches am 19.08.2016 erscheint, werden jedoch endgültig und sehr deutlich ganz andere Töne angeschlagen ? natürlich nicht, ohne ihre Wurzeln aus den Augen zu verlieren.

Diese befinden sich nach wie vor im Dark Rock, werden auf der kommenden Scheibe aber ganz neu interpretiert. Auf eine Art und Weise, die für jeden Fan sowie Neuling mehr als unerwartet klingt und doch süchtig machen wird. Die Wahlberliner haben sich noch nie Grenzen gesetzt und machen dies mit Unbroken so deutlich wie nie zuvor.

Freunde des Alternative und Metal sowie Fans von Bands wie Bring Me The Horizon, Korn oder den Foo Fighters werden allesamt auf ihre Kosten kommen.

Im Zuge des Releases von Unbroken werden VLAD IN TEARS dann im September auf Headliner- Tour gehen und wie man es von ihnen so kennt mit ihrer Show endgültig jeden von sich überzeugen. Ob das die einzigartige Stimme und Ausstrahlung des Frontmanns Kris Vlad ist, die die Leute vor der Bühne in ihren Bann zieht oder die Energie, die die gesamte Band mit ihren harten Riffs und treibendenden Drums stets auf ihr Publikum überträgt und demselbigen damit förmlich die Schuhe auszieht: Wenn diese Tour vorbei ist, können wir froh sein, wenn die Clubs noch stehen.

Band sites:
Homepage | Facebook

VLAD IN TEARS

Großer Saal
Datum
10. September 2016
Tag
Samstag
Einlass
20:00
Beginn
21:00
VVK
17 EURO zzgl. Gebühren
Tickets