Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Wolf Maahn & Band – „Live & Seele“ Tour

« Alle Veranstaltungen

März 2017

Wolf Maahn & Band – „Live & Seele“ Tour

17. März. 2017 ab 19:00 - 20:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 19:00 Uhr beginnt und bis zum 28. März. 2024 wiederholt wird.

Es war lange überfällig. Fassen wir mal zusammen: “Direkt ins Blut –(Un)plugged” I und II (1993/2007) waren wohl denkwürdige Wolf Maahn Live Alben. Bemerkenswerte 17 mal liefen die beiden Shows im deutschen Fernsehen und erzielten dabei rekordverdächtige Einschaltquoten. Bekanntermaßen aber waren es Studio Konzerte im kleinen Kreis und vorwiegend akustisch konzipiert. “Lieder vom Rand der Galaxis” (2012) wiederum bestand ausschließlich aus Mitschnitten seiner Solo Shows. Knisternd, nah, intim und vom Rolling Stone Magazin als “eine der schönsten Platten dieser Art”…

Erfahren Sie mehr »