Lade Veranstaltungen

wXw Shotgun Live Tour: Hamburg I

2.9.2016

wXw Shotgun Live Tour: Hamburg I

Bigger, Better, Shotgun – wXw Wrestling tritt zur „Shotgun Livetour“ an

Westside Xtreme Wrestling – Deutschlands größte Wrestling-Liga geht wieder auf Tournee. In insgesamt 26 Städten wird das Echo von brachialen Powerbombs, knallharten Bodyslams und lautstarken Fanscharen auch nach dem Event noch lange Zeit zu hören sein. Mit dabei: der hochwertig besetzte Stammkader von wXw Wrestling, das Beste, was europäisches Wrestling zu bieten hat, sowie namenhafte Gäste aus Übersee.
Der Name der Tour macht es unmissverständlich klar, sie steht komplett im Zeichen der einzigen, regelmäßig ausgestrahlten Wrestling-Show Deutschlands: wXw Shotgun. Jeden Donnertag gibt es unteryoutube.com/wXwGermany eine neue Ausgabe, vollgepackt mit Action! In Shotgun werden nicht nur Hintergrundinformationen zu den wXw-Stars, sowie Infos zu Live-Events präsentiert, sondern jede Ausgabe wird darüber hinaus mit hochklassigen Matches garniert.

Hochklassige Matches, die man im Rahmen der „Shotgun Livetour“ auf zahlreichen Events in ganz Deutschland live erleben kann! Jeder Event ist ein Spektakel. Drei Stunden hochwertige Action, kein Absperrgitter und einzigartige Fan-Nähe – sowohl während der Show, als auch danach, denn: wXw Wrestler stehen auch nach den Events noch für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Wrestler wie Da Mack, der aktuell beim vom Martkführer WWE ausgerichteten „Cruiserweight Classic“-Turnier teilnimmt, der international erfolgreiche Hüne aus Österreich „Big Daddy“ Walter oder Kult-Catcher „Bad Bones“ John Klinger. Nicht selten haben die Karrieren absoluter Wrestling-Megastars bei wXw begonnen oder dort einen Schritt nach vorne gemacht: WWE-Champions wie Daniel Bryan, Seth Rollins, CM Punk oder Dean Ambrose stellten ihr Ausnahmetalent bereits im wXw-Ring unter Beweis.
Wer also nicht nur professionelle Live Wrestling Action zum Mitfiebern und Anfassen erleben, sondern auch in ein paar Jahren über den nächsten WWE-Champion sagen möchte: „Den habe ich in Deutschland schon live im Ring gesehen!“, um anschließend seine Freunde mit einem Foto und persönlichen Autogramm neidisch zu machen, der sollte sich seine Tickets für die anstehende „wXw Shotgun Livetour“ sichern.

wXw Shotgun Live Tour: Hamburg I

Großer Saal
Datum
2. September 2016
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
ab 21,99 EURO zzgl. Gebühren
Tickets