Lade Veranstaltungen

You Me At Six

26.3.2017

You Me At Six

Ein exklusiver Presale über eventim.de beginnt am 09.11.16 um 10 Uhr, der allgemeine Vorverkauf am 11.11.16 um 9 Uhr.

Präsentiert wird die Tour von: piranha, SLAM, Vevo und The-Pick.de.

Eben erst waren YOU ME AT SIX bei uns, um bei einer exklusiven und rasend schnell ausverkauften Show – die Songs ihrer neuen Platte „Night People“ live zu präsentieren, die im Januar erscheint. Und es war magisch wie immer. Als wären die Briten nicht jahrelang wie vom Erdboden verschluckt gewesen. Ziemlich genau drei Jahre nach dem Vorgänger „Cavalier Youth“, der sie in ihrer Heimat auf den ersten Platz der Charts katapultierte, setzten YM@6, einen weiteren Indierock-Akzent, der nicht zu überhören war. Nach zehn Jahren hatte das Quintett, das schon seit dem Debütalbum in dieser Formation zusammenspielt, eine Pause gebraucht um nachzudenken: Wie kann die Band ein neues Level erreichen? Alles, was danach kam, war harte Arbeit. Zusammen mit Produzent Jacquire King (Kings Of Leon, James Bay) und Mischer Andrew Scheps (Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers) machten sie sich in Nashville daran, die nächste Stufe zu erklimmen – und im Januar möglichst erneut ein Number-one-Album zu veröffentlichen. Im März kommen YOU ME AT SIX, wie sie jetzt bestätigten, erneut zu uns und präsentieren die neuen Songs und alten Kracher live auf einer großen Tour. Ob die Platte tatsächlich auf die eins geht? Ob sie damit auch zum fünften mal den Kerrang!-Award gewinnen? Wer kann schon in die Zukunft schauen? Eine wenig gewagte Prognose dürfte aber sein, dass YOU ME AT SIX auch im März die Hallen zum Kochen bringen werden.

Homepage | Facebook

You Me At Six

Großer Saal
Datum
26. März 2017
Tag
Sonntag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
22 EURO zzgl. Gebühren