Über Uns

Über uns

Die Markthalle ist die Hamburger Institution für Live-Musik.

Zunehmend finden bei uns auch Firmenveranstaltungen und viele andere Veranstaltungsformate statt.

In unserem Traditionshaus rockten über die Jahrzehnte schon internationale Legenden und Bands wie AC/DC, Archive, Beatsteaks, Broilers, The Cure, Guns’N’Roses, Metallica, Nirvana, Simple Minds oder U2 die Bühne.

Mit drei Sälen und dem Foyer bieten wir ein breites Spektrum an räumlichen Möglichkeiten. Egal ob Rockkonzert, Party, Vortrag, Kongress oder Business Event – wir stellen für Veranstaltungen jeglicher Art einen flexiblen, verlässlichen und professionellen Rahmen zur Verfügung.

Außerdem liefern wir neben dem Schwerpunkt Pop- und Rockkonzerte ein breites Porfolio an Möglichkeiten für Events aller Art: Wir haben schon Opern, Musicals, Ballett-Tage, Kinder- und Jugendtheater, Kinofestivals, Tattoo Messen, Lesungen, Firmenveranstaltungen und sogar Reptilienausstellungen bei uns veranstaltet.

Unsere zentrale Lage, die hervorragende technische Ausstattung, ein engagiertes Team sowie ein vielseitiges Programm machen die Markthalle zu einem attraktiven Veranstaltungsort für Kulturschaffende aller Art.

Wir stellen unseren Partnern auf Wunsch den kompletten Service für eine professionelle Veranstaltung zur Verfügung: von der Programmplanung über Licht-, Aufnahme- und Tontechnik bis hin zum Catering, Marketing, Ticketing, sowie Auf- und Abbau, Sicherheitspersonal und einer Rundum-Betreuung am Veranstaltungstag.