Lade Veranstaltungen

VERSCHOBEN! – die feisten - neuer Termin 18.06.2020

23.10.2019

VERSCHOBEN! – die feisten - neuer Termin 18.06.2020

ACHTUNG!

die feisten verschoben / abgesagt

Liebe feiste Fans!
Wir haben erfreuliche Nachrichten für uns und für euch alle: C.´s Herzoperation ist sehr gut verlaufen!! Nun braucht er noch etwas Zeit und Ruhe, um wieder richtig fit zu werden. Über die vielen verständnisvollen und aufmunternden Worte auf Facebook und anderswo hat sich C sehr gefreut und möchte sich an dieser Stelle dafür bedanken.
Nun noch etwas Wichtiges zu unserer Tournee: Leider können wir auch im Oktober die Konzerttermine nicht wahrnehmen und müssen diese wie folgt verlegen:

Das Konzert „Junggesellenabschied“ von die feisten am Mittwoch, 23. Oktober 2019 in der Markthalle muss verschoben werden. Ein Ersatztermin steht bereits fest: 18. Juni 2020 um 20.00 Uhr in der Markthalle. Karten für das ausverkaufte Konzert behalten ihre Gültigkeit oder können dort, wo sie erworben wurden zurückgegeben werden.

VERSCHOBEN! – die feisten - neuer Termin 18.06.2020

Großer Saal
Datum
23. Oktober 2019
Tag
Mittwoch
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
22,-/26,-/30,- EURO zzgl. Gebühren
Tickets