Lade Veranstaltungen

11 Freunde – verlegt ins Gruenspan

9.11.2021

11 Freunde – verlegt ins Gruenspan

– verlegt vom 18.05.2021

Neue Ter­mine im Herbst/​Winter 2021 – Tickets behalten ihre Gül­tig­keit

Leider müssen wir die geplanten Ver­an­stal­tungen noch einmal ver­schieben. Wir brau­chen es ver­mut­lich gar nicht groß erklären: Die momen­tane Situa­tion macht es uns und unseren Part­nern sehr schwer (bis unmög­lich) die Events durch­zu­führen. Uns ärgert das genauso wie Euch. Wir haben mit unseren Loca­tion-Partner neue Ter­mine aus­ge­macht und hoffen, dass sie für Euch passen. Wenn nicht, habt ihr die Mög­lich­keit Eure Karten zurück­zu­geben. Wir sagen aber auch ganz klar: Es würde uns sehr freuen und helfen, wenn Ihr die Tickets behaltet und wir uns dann hof­fent­lich im Herbst/​Winter sehen können. Hier sind die neuen Ter­mine:

Frank­furt – Mo. 27.09.2021
Berlin – Fr. 29.10.
Köln – Mo. 08.11.
Ham­burg – Di. 09.11.
Osna­brück – Mi. 01.12.

Alle Tickets, die für die ursprüng­li­chen Ter­mine im Mai gekauft wurden, behalten selbst­ver­ständ­lich ihre Gül­tig­keit. Wir hoffen, ihr seid alle mit dabei. Wenn ihr den neuen Termin nicht wahr­nehmen könnt, bitte per Mail an shop@​11freunde.​de eure Stor­nie­rung schreiben.

Ansonsten alles wie immer: 11FREUNDE-Abon­nenten erhalten satte 5 Euro Rabatt auf die Tickets!

11 Freunde – verlegt ins Gruenspan

Datum
9. November 2021
Tag
Dienstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
25,00 EURO zzgl. Gebühren
Tickets