Lade Veranstaltungen

Alain Frei - "All In"

17.2.2024

Alain Frei - "All In"

Alain Frei räumt seit Jahren die deutsche Comedy-Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager des Alpenstaates. Sein neues Live-Progamm „All in“ ist bereits sein fünftes und erneut wird er damit wieder in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein.

Der Gewinner zahlreicher Comedypreise nimmt seine Gäste in „All in“ mit auf eine rasante Reise durch den Wahnsinn unseres Alltags – mit viel Humor, Spontanität und immer einem Augenzwinkern. Mit Charme und einer Spur Selbstironie gelingt es dem sympathischen Comedian dabei ganz nah am Zeitgeschehen und am Publikum dranzubleiben. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht.

Alain Frei - "All In"

Datum
17. Februar 2024
Tag
Samstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
36,55 EURO inkl. Gebühren
Tickets