Lade Veranstaltungen

Alain Frei MACH DICH FREI - AUSVERKAUFT!

25.3.2018

Alain Frei MACH DICH FREI - AUSVERKAUFT!

Schweizer Comedian Alain Frei im März 2018 auf Befreiungstour durch Norddeutschland

Alain Frei stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein Schmutzli? Mit seinem dritten Erfolgsprogramm „Mach Dich Frei“ meldet sich der gebürtige Schweizer eindrucksvoll zurück und macht auf seiner Tour Halt in Lübeck, Kiel und Hamburg. Als Schweizer nimmt der Stand up-Comedian in seinem neuen Programm Abschied von der Neutralität. Was für eine Ansage! Alain Frei hat sich die Freiheit genommen. Ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Er paart Spielfreude mit Selbstironie und gestaltet seine Gesellschaftskritik dabei frisch, modern und charmant. Darf ein Schweizer anecken? Darf er! Zumal Alain Frei mittlerweile zum Wahlkölner geworden ist. Er bricht mit Gewohnheiten und regt zum Nachdenken an. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Alain Frei ist Gewinner zahlreicher Comedy-Preise und seit vielen Jahren Mitglied des überaus erfolgreichen Ensembles von RebellComedy, das 2017 auf große Arena-Tour geht. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos „Mach Dich Frei“ bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Lehnen sie sich zurück, entspannen sie sich, machen sie sich frei von allem, was sie dachten, über Schweizer und Comedy zu  wissen.

Homepage | Facebook

Alain Frei MACH DICH FREI - AUSVERKAUFT!

Großer Saal
Datum
25. März 2018
Tag
Sonntag
Einlass
19:00
Beginn
20:00