Lade Veranstaltungen

Alienare – Emerald Tour 2023- Support: Scheuber

19.8.2023

Alienare – Emerald Tour 2023- Support: Scheuber

Endlich: ALIENARE kehren zurück auf die Bühnen der Republik!

Mit ihrem neuen Album „Emerald“ erobern das norddeutsche Synhpop-Duo ALIENARE neben ihren Fanherzen auch viel neues Publikum und setzen dort an, wo sie mit ihrem Chartbreaker „Neverland“ aufgehört haben. Auf der neuen Tour wird wie immer für besondere Unterhaltung gesorgt. Tanzbares, zum Mitsingen Animierendes, etwas Melancholie genauso wie zum Schmunzeln Bringendes: ALIENARE sind wieder da!

Am 19. August kommen sie im Rahmen einer Zusatztour zum neuen Album auch wieder in Ihre wahre Heimat: Hamburg!

+ Support: Scheuber

Stillstand? Fehlanzeige!
Vor etwa 6 Jahren begann die musikalische Reise von SCHEUBER, ein Ende ist nicht in Sicht. Was zunächst einmal mit der Aufarbeitung des selbst Erlebten begann, hat inzwischen dazu geführt, dass er für sich behaupten kann: „Mit meinem persönlichen Leben habe ich meinen Frieden gefunden.“ Auf inzwischen vier Alben begeistert er mit seinem – wie er es selbst bezeichnet – Electronic Wave Style, garniert mit Elementen aus Synthie-Pop und visionärem Indie – Wave.

Alienare – Emerald Tour 2023- Support: Scheuber

Datum
19. August 2023
Tag
Samstag
Einlass
18:00
Beginn
19:00
VVK
17,20 EURO inkl. Gebühren
Tickets