Lade Veranstaltungen

AUSVERKAUFT ! – An Evening with Brian Fallon"Songs From The Hymnal", special guest: CRAIG FINN

19.2.2019

AUSVERKAUFT ! – An Evening with Brian Fallon"Songs From The Hymnal", special guest: CRAIG FINN

präsentiert von VISIONS, Classic Rock, piranha, Hamburger Morgenpost

Im Februar geht Brian Fallon auf Europa-Tour und kommt für vier Auftritte nach Deutschland. Das Besondere daran: Er wird solo und rein akustisch auf der Bühne stehen. Er selbst freut sich schon sehr auf diese Konzerte: „I’m very excited to be able to come back over and do these solo acoustic and piano shows. Many songs and many stories!“ Und wer die vielen Konzerte des Gaslight Anthem-Frontmanns gesehen hat, weiß dass er nicht nur ein fantastischer Musiker und Sänger ist, sondern auch viel zu erzählen hat. Die Setlist wird hauptsächlich aus Songs seiner zwei Soloplatten „Painkillers“ und dem dieses Jahr erschienenen „Sleepwalkers“ bestehen, aber bestimmt auch ein paar TGA-Stücke und vor allem hinreißende Cover-Versionen beinhalten. Fallon stellt mit diesen Shows wieder einmal seine Vielseitigkeit unter Beweis. Er ist ja nicht nur der Kopf der im Moment pausierenden Hausband, sondern war eben auch mit seiner Begleitband The Howling Weather unterwegs und ist auch noch Mitglied bei Molly & The Zombies. Er spielt seinen zeitlosen Rock’n’Roll, kombiniert ihn mit British Invasion Rock, UK-Punk der ersten Generation, amerikanischem Pop und Soul und würzt das Ganze mit einer ordentlichen Prise Americana. Und als Solist kann er seine Qualitäten als Rampenroadrunner und Geschichtenerzähler erst recht unter Beweis stellen. Wir jedenfalls freuen uns auf ein paar ganz besondere Konzerte mit Brian Fallon.

AUSVERKAUFT ! – An Evening with Brian Fallon"Songs From The Hymnal", special guest: CRAIG FINN

Großer Saal
Datum
19. Februar 2019
Tag
Dienstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00