Lade Veranstaltungen

Arnd Zeigler- Hat schon Gelb!

20.12.2022

Arnd Zeigler- Hat schon Gelb!

„Fairster Profi“ Arnd Zeigler mit Fußballprogramm „Hat schon Gelb!“ auf Tour

2017 hat Arnd Zeigler seine Fernsehsendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ mit dem Liveprogramm „Dahin wo es wehtut“ auch endlich aus dem heimischen Wohnzimmer auf die Bühnen Deutschlands geholt. Mit großem Erfolg. In Kombination mit seinem neuen Bühnenprogramm „Hat schon Gelb!“ hat Arnd Zeigler nun schon über 100 Shows in ganz Deutschland gespielt. „Eine Liebeserklärung an den Fußball“, wie er selbst sein Programm beschreibt.

Wer die Fernsehsendung kennt, der weiß, was man von dem Live-Pendant erwarten kann. Torjubel, Interviews, Journalistendeutsch – eine Komposition von und für den Fußball. Arnd Zeigler möchte sein Publikum vor allem an den Spaß am Fußball erinnern und den Ursprung der Faszination an dem Sport wieder ans Licht bringen. Qualifiziert ist er dafür allemal – sogar vom DFB persönlich.
Im Juli diesen Jahres wurde Arnd Zeigler mit dem Fair Play-Preis als „Fairster Profi“ ausgezeichnet. Besonders sein Verhalten beim Nordderby am 7. Spieltag der letzten Saison zwischen dem SV Werder Bremen und dem HSV im Weserstadion brachte den DFB zu dieser Entscheidung. Werder stand durch eine Rote Karte nur noch mit zehn Mann auf dem Platz und als dann auch noch ein traumhaftes Freistoßtor von Marvin Ducksch wieder aberkannt wurde, tobten die Bremer Fans. Erst durch Arnds ruhige und sachliche Erläuterung der Schiedsrichterentscheidung über die Stadionlautsprecher, konnte die sowieso schon hitzige Situation entschärft werden und das Spiel auf und neben dem Platz fair beendet werden.

Zwei Jahre konnte Arnd Zeigler unbeschwert durch Deutschland touren, ehe ein gewisses Virus die gesamte Welt, insbesondere Live-Events, zum Innehalten gezwungen hat. In dieser Zeit erschien auch sein Buch „Traumfußball – Wie unser Lieblingsspiel uns allen noch mehr Spaß machen kann“, mit dem Arnd Zeigler im Sommer 2021 einige Open-Air-Lesungen geben konnte. Mittlerweile kann Arnd Zeigler mit dem neuen Programm „Hat schon Gelb!“ in gewohnter Manier die Fußballherzen seines Publikums mit den komischsten Anekdoten höher schlagen lassen. Auf der Bühne zeigt er die verrücktesten „Kacktore“, die lustigsten Interview-Versprecher und teilt weitere sonderbare Geschichten aus der Fußballwelt.

Arnd Zeigler- Hat schon Gelb!

Datum
20. Dezember 2022
Tag
Dienstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
29 EURO zzgl. Gebühren
Tickets