Lade Veranstaltungen

Mademoiselle Nicolette OWA 2.0 - Verlegung vom 16.3.

10.6.2020

Mademoiselle Nicolette OWA 2.0 - Verlegung vom 16.3.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Comedy Tour der bekannten Influencerin Mademoiselle Nicolette kommt zu einem Halt: Die restlichen Termine der Show in Koblenz, Bochum, Hamburg, München, Dresden, Erfurt und Offenbach müssen aufgrund des sich rasant verbreitenden Coronavirus verlegt werden. Öffentliche Veranstaltungen wurden in den letzten Tagen immer wieder abgesagt. Jetzt trifft es wegen der akuten Ansteckungsgefahr auch die One Woman Army Tour. Die restlichen Termine der Show sollen im Juni nachgeholt werden.

„Ich bin unendlich traurig, dass die Tour nun unterbrochen werden muss, das Risiko war uns aber deutlich zu groß. Wir arbeiten mit Nachdruck daran, die Termine im Juni nachzuholen“, sagt Nicolette. Aufgrund der hohen Nachfrage der ersten Tour wurde die zweite One Woman Army Tour für März 2020 geplant. Nach zehn Minuten waren alle Tickets ausverkauft. Die ersten Termine waren bereits ein großer Erfolg, weswegen die restlichen Termine unbedingt nachgeholt werden sollen. „Für alle, die Tickets für die Show gekauft haben, tut es uns sehr leid, dass die Shows nun vorerst ausfallen. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass der Kauf umsonst war. Die restlichen Shows werden definitiv nachgeholt“, so Anton Ha, Mitgründer der Agentur lookfamed, dem Management von Nicolette.

Momentan wird gemeinsam mit den verschiedenen Locations daran gearbeitet, Nachholtermine zu planen. „Die weitere Planung läuft zu diesem Zeitpunkt bereits auf Hochtouren und wir freuen uns sehr darauf, mit der Tour weiterzumachen, wenn dies wieder vertretbar ist“, so Ha. Über die Nachholtermine werden Gästen und Presse benachrichtigt, sobald feste Termine stehen. Zu diesem Zeitpunkt ist jedoch bereits klar, dass alle Termine nachgeholt werden.

Mademoiselle Nicolette OWA 2.0 - Verlegung vom 16.3.

Großer Saal
Datum
10. Juni 2020
Tag
Mittwoch
Einlass
18:00
Beginn
19:00
VVK
31,94 EURO inkl. Gebühren
Tickets