Lade Veranstaltungen

B-Tight- support : Subbotnik

3.5.2023

B-Tight- support : Subbotnik

Das Konzert wurde auf den 03.05.2023 vom Logo, zurück in die Markthalle verlegt.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

– „Tickets behalten ihre Gültigkeit“ – der Satz schlechthin in den letzten 2 Jahren. Leider muss ich ihn wieder sagen. In Absprache mit den Veranstaltern mussten wir die Tour wieder einmal verlegen. 1000 Dank für eure Geduld & Unterstützung,  auch die der Clubs, Beteiligten & Living Proof. Glaube es wurde noch nie soviel Arbeit in Konzerte gesteckt, die erst Jahre später stattfinden…
Liebe Grüße für alle, Bobby –

B-Tight- support : Subbotnik

Großer Saal
Datum
3. Mai 2023
Tag
Mittwoch
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
17 EURO zzgl. Gebühren
Tickets