Lade Veranstaltungen

B-Tight- verlegt aus dem LOGO

3.5.2023

B-Tight- verlegt aus dem LOGO

Das Konzert wurde auf den 03.05.2023 vom Logo, zurück in die Markthalle verlegt.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

– „Tickets behalten ihre Gültigkeit“ – der Satz schlechthin in den letzten 2 Jahren. Leider muss ich ihn wieder sagen. In Absprache mit den Veranstaltern mussten wir die Tour wieder einmal verlegen. 1000 Dank für eure Geduld & Unterstützung,  auch die der Clubs, Beteiligten & Living Proof. Glaube es wurde noch nie soviel Arbeit in Konzerte gesteckt, die erst Jahre später stattfinden…
Liebe Grüße für alle, Bobby –

B-Tight- verlegt aus dem LOGO

Großer Saal
Datum
3. Mai 2023
Tag
Mittwoch
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
17 EURO zzgl. Gebühren
Tickets