Lade Veranstaltungen

Bastian Bielendorfer - verlegt auf 26.08.2022

5.12.2021

Bastian Bielendorfer - verlegt auf 26.08.2022

Aufgrund ärztlicher Empfehlung müssen alle Auftritte von Bastian Bielendorfer mit seinem Programm
„Lustig, aber wahr!“ verschoben werden.

Alle bereits für die ursprünglichen Termine gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Lustig, aber wahr!“ dreht die Schraube des privaten Wahnsinns noch einen Tacken weiter. Denn an der Stelle, wo andere Komiker nur Witze machen, bohrt Bielendorfer tief im eigenen Leben als kinderloser Mopsbesitzer mit Mitte 30, der das Einzige studiert hat, was man in seiner Familie noch mehr braucht als Lehramt: Psychologie. Bielendorfer erzählt von einer Lehrerkindheit unter dem permanenten Rotstift, mit einem Vater, der zwar streng, aber ungerecht war und bis heute ein nicht enden wollender Quell von Absurditäten ist, von seinem Waldorf-Neffen Ludger, der immer eine selbstgehäkelte Kappe aus Lamaschamhaar auf dem Kopf hat und von seiner Frau Nadja, die ihn täglich rettet, meist vor sich selbst. Aber auch abseits seiner Familie zerpflückt Bielendorfer den Alltag – er erklärt, warum moderne Spielplätze Orte des Horrors sind, wie man allein im Amazonas überlebt und wie es sich anfühlt, der Justin Bieber von Gelsenkirchen zu sein.

 

Bastian Bielendorfer - verlegt auf 26.08.2022

Datum
5. Dezember 2021
Tag
Sonntag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
ab 27,95 EURO zzgl. Gebühren