Lade Veranstaltungen

Dan Reed & Friends

28.4.2017

Dan Reed & Friends

Als Frontmann, Namensgeber und Gründungsmitglied der Band „Dan Reed Network“ tourte er mehrfach um die Welt und verkaufte Millionen Tonträger. Am 28. April 2017 kehrt der Sänger und Gitarrist auf seiner Weltreise nach Hamburg zurück, um in intimer Candlelight Atmosphäre das MarX zu verzaubern.

Wer bereits ein Konzert der Rock-Legende erlebt hat, dem werden nicht nur Dans umwerfend melodische Songs, sondern seine unvergleichbare Stimme und sein enormes Charisma in Erinnerung geblieben sein.

Als Special-Guests werden an diesem Abend seine Freunde Vincent Loraine und Sammy Barry die Bühne mit Dan Reed teilen.

Homepage | Facebook

Dan Reed & Friends

MarX
Datum
28. April 2017
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
10 EURO zzgl. Gebühren
Tickets