Lade Veranstaltungen

Dean Lewis - ›Sad Boi Winter Summer‹ Tour

29.9.2022

Dean Lewis - ›Sad Boi Winter Summer‹ Tour

Mit seinem Stück ›Be Alright‹ wurde er bereits in den exklusiven Spotify Milliarden-Club aufgenommen und auch sonst stehen die Sterne für den sympathischen Singer-Songwriter mehr als günstig: Dean Lewis zählt inzwischen nicht nur insg. 5,6 Milliarden Streams auf Spotify, sondern kann auch schon mehr als 3,1 Millionen verkaufte Alben und EP’s vorweisen. Seine jüngste Single ›Falling Up‹ wurde in Australien bereits mit ARIA GOLD ausgezeichnet. Dean Lewis, welcher inzwischen über 1 Million Follower*innen auf YouTube und über 830.000 Follower*innen auf TikTok zählt, wurde – nicht zuletzt dank mit seinem Albumdebüt ›A Place We Knew‹ (2019) und seiner EP ›Same Kind of Different‹ (2017) – in seiner Karriere bereits vielfach mit Platin ausgezeichnet. International, wohlgemerkt. Wir freuen uns den Singer-Songwriter bald wieder live in Hamburg zu erleben.

Dean Lewis - ›Sad Boi Winter Summer‹ Tour

Datum
29. September 2022
Tag
Donnerstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
ab 39,75 € EURO zzgl. Gebühren
Tickets