Lade Veranstaltungen

Deine Cousine – ausverkauft! -Special Guest: Alex Mofa Gang

29.12.2023

Deine Cousine – ausverkauft! -Special Guest: Alex Mofa Gang

HAMBURG KONZERTE präsentiert:
DEINE COUSINE
Familienfeier 2023
 Special Guest: Alex Mofa Gang

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt eben auch immer da, wo er schon ist. Das
funktioniert für manche, aber sicher nicht für alle: Denn Ina Bredehorn wollte nicht
bleiben. Nicht im kleinen Dorf, nicht im sicheren Job. Sie setzte alles auf eine Karte,
schmiss hin was sie hatte, und begann ihre Karriere als Musikerin. Die Entscheidung
sollte sich als goldrichtig erweisen.
Mit der Single „Bang Bang (Mein Herz schlägt krass für dich)“ stellt DEINE
COUSINE ihr zweites Album für den September 2022 in Aussicht. Es erscheint erneut
über ihr eigenes Plattenlabel Attacke Records. Im Sommer spielt sie als Support für Die
Toten Hosen und Fury In The Slaughterhouse, sowie auf zahlreichen Festivals, eine
Headline-Tour findet im September statt.
„Ich bleib nicht hier“ ist mehr als nur der Titel ihres zweiten Albums, er ist so Vieles:
Credo, Mantra, und mindestens eine treffende Beschreibung ihres Lebens. Wörtlich,
übertragen, musikalisch: Immer weitergehen, sich neu finden, ohne sich dabei zu
verlieren. Entstanden ist das Album in Zusammenarbeit mit Vincent Sorg, der u.a. für die
Broilers, Die Toten Hosen oder jüngst Fury In The Slaughterhouse an den Reglern saß.
Im Sommer ist Deine Cousine bei zahlreichen Festivals (u.a. Wacken, Open Flair,
Deichbrand u.v.m.) zu sehen.

Deine Cousine online:

Deine Cousine

Deine Cousine – ausverkauft! -Special Guest: Alex Mofa Gang

Datum
29. Dezember 2023
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
37,45 EURO inkl. Gebühren
Tickets