Lade Veranstaltungen

Deine Cousine- verlegt aus der Gr. Freiheit

29.12.2021

Deine Cousine- verlegt aus der Gr. Freiheit

VERLEGT VOM 12.12.2020, UEBEL & GEFÄHRLICH & 04.12.2021, GROSSE FREIHEIT 36

Das Konzert von DEINE COUSINE, ursprünglich am 12.12.2020 im Uebel & Gefährlich und als Nachholtermin am 04.12.2021 in der Grossen Freiheit 36 geplant, kann nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wird am Mittwoch, 29.12.2021 in der Markthalle nachgeholt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf ein tolles Konzert im Dezember 2021!

So ihr Kiezkinder und Hamburgtouristen… In 2019 durfte ich gleich zwei ausverkaufte Shows in meiner wunderschönen Wahlheimat spielen. Erst im Logo und dann im Knust. Wer hätte Anfang des Jahres damit gerechnet, dass wir das gemeinsam packen. Ich jedenfalls nicht. Deshalb hab ich mir gedacht, wenn wir die beiden Läden einfach Zusammenkippen würden, wie nen guten Drink, dann sind wir ja gleich doppelt so viele und könnten es doch glatt mal wagen ne Nummer größer zu werden. Deshalb…. Hier kommt meine bisher größte eigene Show. Was meint ihr? Wer ist dabei?

Deine Cousine- verlegt aus der Gr. Freiheit

Datum
29. Dezember 2021
Tag
Mittwoch
Einlass
18:30
Beginn
19:30
VVK
25 EURO zzgl. Gebühren
Tickets