Lade Veranstaltungen

„Die drei ???“ Record Release Party Folge 186 „Die drei ??? Insel des Vergessens“ – ausverkauft!

10.3.2017

„Die drei ???“ Record Release Party Folge 186 „Die drei ??? Insel des Vergessens“ – ausverkauft!

PRESSEMITTEILUNG
„Die drei ???“ Record Release Party Folge 186: „Die drei ??? Insel des Vergessens“

Hamburg – Oliver Rohrbeck präsentiert zur Veröffentlichung die neueste „Die drei ???“ Folge in der Markthalle der Hanestadt an der Elbe.

Im Kult-Club wird Justus Jonas, alias Oliver Rohrbeck, die neueste Folge der Serie „Die drei ???“ vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ der neuen Folge, vergnügliche Plaudereien mit dem ersten Detektiv und die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmach-Hörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher zusammen mit Justus Jonas auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es noch eine Autogrammstunde mit Oliver Rohrbeck.
Folge 186: „Die drei ??? Insel des Vergessens“ Peters Opa ist verschwunden! Angeblich soll er still und heimlich in ein Pflegeheim gezogen sein. Als Die drei ??? den alten Herrn plötzlich in den Lokalnachrichten entdecken, wie er eine Tankstelle überfällt, überstürzen sich die Ereignisse…

 

Der Autor
André Marx studierte Germanistik, Sprachwissenschaften und Kunst an der Universität Osnabrück. Danach konzentrierte er sich vollständig auf das Schreiben von Büchern. Heute lebt er in Berlin. Marx orientiert sich bei seinen Romanen am ursprünglichen Konzept der Serie, erweitert dieses aber stets, indem er den Hauptfiguren mehr Tiefe verleiht, neue Charaktere einführt oder für die Serie ungewöhnliche Erzählweisen verwendet. So ist beispielsweise Nacht in Angst nahezu in Echtzeit erzählt.
„Die drei ???“
Seit über 35 Jahren erfreuen sich die Detektivgeschichten um Justus, Peter und Bob größter Beliebtheit bei Kindern, aber auch bei ehemaligen Kindern. Derzeit erscheinen beim Label Europa durchschnittlich acht neue „Die drei ???“-Folgen pro Jahr. Schon vor der Veröffentlichung im Handel präsentiert die Lauscherlounge immer in einer anderen Stadt die neue Folge.

Über die Lauscherlounge
Seit 2003 produziert die Lauscherlounge Hörspiele und Hörbücher auf CD und als Download. Vor allem im Bereich der Live-Hörveranstaltungen hat sich die Lauscherlounge als feste Größe etabliert. Bei bundesweiten Literaturlesungen und Live-Hörspielen bringt die Lauscherlounge bekannte Schauspieler und Sprecher gemeinsam mit Geräuschemachern und Musikern auf die Bühne.
www.lauscherlounge.de

„Die drei ???“ Record Release Party Folge 186 „Die drei ??? Insel des Vergessens“ – ausverkauft!

Großer Saal
Datum
10. März 2017
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
19,50 EURO zzgl. Gebühren