Lade Veranstaltungen

Donavon Frankenreiter – The Record Player Tour - verlegt vom 08.10.2021

7.10.2022

Donavon Frankenreiter – The Record Player Tour - verlegt vom 08.10.2021

Karten behalten ihre Gültigkeit!

Der kalifornische Singer-Songwriter kommt mit insgesamt zehn Shows auf seine bisher größte Deutschlandtournee. Im Rahmen seines aktuellen Albums ›Bass & Drums Tracks‹ tritt der Ex-Profisurfer und Freund von Jack Johnson dabei auch in Hamburg auf: Am 7. Oktober 2022 ist er in der Markthalle zu Gast – knapp zwei Jahre, nach dem ursprünglich angesetzten Termin, der Pandemie-bedingt mehrfach verschoben werden musste.
Seit nunmehr 20 Jahren nimmt Donavon Frankenreiter Alben auf und tourt um die Welt. »Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich,« sagte er einmal. Es ist wie bei seinem Freund Jack Johnson: mit Surfbrett und Gitarre entspannt durchs Leben gehen und dasselbe genießen.
Mit über einem Dutzend Alben, mehreren EPs und hunderten geschriebenen Songs ist Donavon Frankenreiter ein Spezialist, wenn es um funkige Jams, coole Rhythmen und Gute-Laune-Grooves geht. Dazwischen bleibt aber auch immer wieder Platz für weitere Entwicklungen musikalischer Natur.

Donavon Frankenreiter – The Record Player Tour - verlegt vom 08.10.2021

Datum
7. Oktober 2022
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
ab 29,45 EURO zzgl. Gebühren
Tickets