Lade Veranstaltungen

Eisfabrik – Abgesagt!

27.5.2022

Eisfabrik – Abgesagt!

Liebe Fans & Supporter,

leider haben wir eine sehr unschöne Nachricht für Euch, die uns selbst sehr überraschend getroffen hat.

Wie vielleicht ja schon einige von Euch Anfang des Jahres mitbekommen haben, hatte Charly massive gesundheitliche Probleme, die er augenscheinlich in den Griff zu bekommen schien, sodass es bis vor Kurzem sehr gut für eine Durchführung der Tour aussah. Leider hat er nun einen plötzlichen Rückfall erlitten, der es ihm unmöglich macht, in den nächsten Wochen Konzerte zu spielen und voraussichtlich bis Mitte Juni nicht einsatzfähig ist, sodass wir die Tour absagen müssen!
Wir sind unendlich traurig darüber und hoffen, dass es Charly bald wieder besser geht.

Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Eure Eisfabrik

Eisfabrik – Abgesagt!

Datum
27. Mai 2022
Tag
Freitag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
ab 28,20 EURO zzgl. Gebühren