Lade Veranstaltungen

EMIL BULLS - verlegt auf 18.12.2021 ins Grünspan

21.10.2021

EMIL BULLS - verlegt auf 18.12.2021 ins Grünspan

Leider muss die Tour von Emil Bulls infolge der bekannten Entwicklungen verlegt werden. Die Geschehnisse der letzten Wochen zeigen, dass in Deutschland und in vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Statement der Band:

Liebe Leute,

leider haben wir heute keine guten News. Wir sind leider gezwungen die anstehenden Shows im September und Oktober noch einmal zu verlegen da sie derzeit nicht wie geplant stattfinden können. Aktuell ändern sich die Auflagen der verschiedenen Bundesländer fast täglich, was es uns logistisch unmöglich macht, die Shows in dem Rahmen zu spielen, der nötig wäre und den wir uns wünschen.

ABER: Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an Nachholterminen noch in diesem Jahr, um die Tour irgendwie möglich zu machen, benötigen hierzu aber noch etwas Geduld. Bitte behaltet eure Tickets – diese behalten natürlich ihre Gültigkeit und lasst uns alle die Daumen drücken, dass wir in diesem Jahr noch gemeinsam feiern können!

Die Konzerte im November und Dezember stehen zum aktuellen Zeitpunkt weiterhin wie ursprünglich geplant.

Wir werden euch über alle unsere Kanäle auf dem Laufenden halten bzgl. neuer Termine und hoffen, dass ihr zahlreich am Start sein werdet!

FAMILY MEANS FAMILY FOREVER
Eure Bulls

EMIL BULLS - verlegt auf 18.12.2021 ins Grünspan

Datum
21. Oktober 2021
Tag
Donnerstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
25 EURO zzgl. Gebühren