Lade Veranstaltungen

Faderhead - verlegt auf 30.04.2022 auf der MS STUBNITZ

10.7.2021

Faderhead - verlegt auf 30.04.2022 auf der MS STUBNITZ

Erneute Verschiebung der Faderhead Asteria Show

Da nach wie vor keine Veranstaltungen durchführbar und planbar sind, müssen wir das ASTERIA Konzert von Faderhead erneut verlegen. Der neue Termin ist am 30.04.2022 auf der MS STUBNITZ.

Karten behalten ihre Gültigkeit!

Faderhead’s 10. Studioalbum „Asteria“ erscheint im Oktober 2019 und klingt düsterer denn je. Eine musikalische Entwicklung mit der wohl nur die wenigsten gerechnet haben! Natürlich besucht der Hamburger mit den neuen Songs auch wieder die deutschen Clubs um die aktuell wohl beste Dark Electro Show der Szene zu präsentieren. Auf gar keinen Fall verpassen!

Support: ALIENARE
You are what you create. ALIENARE haben in den vergangenen Monaten bewiesen, dass sie vor allem eines sind: Eine Liveband! Bei ihren Shows feuern sie von Mal zu Mal ein energetisches visuelles und musikalisches Feuerwerk ab. Zwischen düsterem Wave und tanzbarem Synthpop liefern sie eine einzigartige Mischung für Jedermann. Mit vergangenen Shows wuchs auch die frenetische Fanbase und damit die Anzahl der Träger der grünen Krawatten, die sich als markantes Markenzeichen durchgesetzt hat.

Faderhead - verlegt auf 30.04.2022 auf der MS STUBNITZ

Datum
10. Juli 2021
Tag
Samstag
Einlass
20:00
Beginn
21:00
VVK
23,70 EURO inkl. Gebühren
Tickets