Lade Veranstaltungen

Faderhead Asteria Tour

18.4.2020

Faderhead Asteria Tour

Faderhead’s 10. Studioalbum „Asteria“ erscheint im Oktober 2019 und klingt düsterer denn je. Eine musikalische Entwicklung mit der wohl nur die wenigsten gerechnet haben! Natürlich besucht der Hamburger mit den neuen Songs auch wieder die deutschen Clubs um die aktuell wohl beste Dark Electro Show der Szene zu präsentieren. Auf gar keinen Fall verpassen!

Support: ALIENARE
You are what you create. ALIENARE haben in den vergangenen Monaten bewiesen, dass sie vor allem eines sind: Eine Liveband! Bei ihren Shows feuern sie von Mal zu Mal ein energetisches visuelles und musikalisches Feuerwerk ab. Zwischen düsterem Wave und tanzbarem Synthpop liefern sie eine einzigartige Mischung für Jedermann. Mit vergangenen Shows wuchs auch die frenetische Fanbase und damit die Anzahl der Träger der grünen Krawatten, die sich als markantes Markenzeichen durchgesetzt hat.

18.04.2020 – Markthalle
Hamburg, Klosterwall 11

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

VVK: 20,00 EUR
AK: tbc

=========================================
im Anschluss: RETURN OF THE LIVING DEAD Party
=========================================

Faderhead Asteria Tour

Datum
18. April 2020
Tag
Samstag
Einlass
20:00
Beginn
21:00
VVK
23,70 EURO inkl. Gebühren
Tickets