Lade Veranstaltungen

FKJ

16.2.2019

FKJ

Exklusiver Spotify-Presale ab 07.11. 09 Uhr

“French Kiwi Juice”, bekannt unter der Abkürzung “FKJ” hat den Sound des kultivierten, weichen Elektros gemeistert. Der Musiker hinter dem Alias heißt Vincent Fenton und hat als Sound-Ingenieur in Kinos angefangen, bevor er sich der Musik zuwand. Mit dem Komponieren hat er mit 13 angefangen, aufgenommen hat er sein erstes Stück mit 14 im Studio seines Onkels. Heute tritt FKJ weltweit auf und verbreitet seine Leidenschaft für Musik in Asien, Nordamerika, Europa, Australien und eigentlich überall. Sein Debütalbum “French Kiwi Juice” erschien im März 2017 bei Roche Musique. Auf der Bühne bedient der Multiinstrumentalist Saxophon, Bass, Keys, Mikrofon und eine beachtliche Batterie an Loop- und Effektgeräte. Wer seine Live Session in den Red Bull Studios auf YouTube gesehen hat, weiß wovon wir reden.

Im Februar betritt er erstmals Hamburger Konzert-Boden.

FKJ

Großer Saal
Datum
16. Februar 2019
Tag
Samstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
22 EURO zzgl. Gebühren