Lade Veranstaltungen

Funny van Dannen – ausverkauft! - Nachholkonzert vom 21.12.2023

28.3.2024

Funny van Dannen – ausverkauft! - Nachholkonzert vom 21.12.2023

(bestuhlt, freie Platzwahl)

Hier singt er wieder, einer der letzten Romantiker und ein Anwalt der Entrechteten. Seine Geschichten sind voller Humor und Poesie. Absurdes und zartbittere Ironie beleben Funnys Welt der kleinen Alltäglichkeiten und des großen Zaubers. Er glaubt ihnen nicht, den glatt polierten Wahrheiten, schaut neugierig und wertfrei hinter unsere Instagram-Biografien. Er ist einer, der nicht nur unfassbare Songs schreibt, er bringt diese in geradezu magischer Weise zum Vortrag. Außerdem schreibt er Bücher, mindestens so scharfsinnig und detaillreich wie seine Songtexte.  Hier singt kein Schönfärber – aber wenn Du ihn lässt, bringt er Dir vielleicht und manchmal die alten Träume zurück von Liebe und Glück.
In seinem Buch „Angst vor Gott“ versammelt Funny van Dannen neue seltsame Geschichten und Gedichte, in denen Dinge, Pflanzen und Tiere denken und sprechen und Menschen auf geflüchteten Inseln notlanden.
Fehlende Produktivität kann man dem gebürtigen Niederländer nicht vorwerfen – neunzehn Platten und neun Bücher sprechen von seiner Umtriebigkeit seit Mitte der 90er. Und er hat immer noch etwas zu sagen – versprochen!

 

Info:

Bitte beachtet, dass bei bestuhlten Veranstaltungen, aus Sicherheits- und Brandschutzgründen, dicke Jacken und/oder Mäntel an der Garderobe abgegeben werden müssen.
Sonstige Überbekleidungen (Jacken / Pullover) dürfen nicht über die Stuhllehnen gehangen oder auf den Boden gelegt werden, damit die Flucht- und Rettungswege jederzeit frei bleiben.
Des Weiteren müssen bei uns aus Sicherheitsgründen alle größeren Gegenstände (Faustformel: größer als DINA4) an der Garderobe abgegeben werden.
Hierzu gehören insbesondere große Taschen, Helme, Rücksäcke oder Regenschirme.

Überbekleidungen und Gegenstände können bei uns an der Garderobe am Einlassbereich abgegeben werden. Die Abgabe an der Garderobe kostet 2,-€ / Stk.

 

Funny van Dannen – ausverkauft! - Nachholkonzert vom 21.12.2023

Datum
28. März 2024
Tag
Donnerstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
34,55 EURO inkl. Gebühren
Tickets