Lade Veranstaltungen

Hell Over Hammaburg Vol. IX-ausverkauft

4.3.2023

Hell Over Hammaburg Vol. IX-ausverkauft

Nachdem wir im Jahr 2020 das letzte Metalfestival in Deutschland waren, das vor Ausbruch der Pandemie noch stattfinden konnte, mussten wir leider in den zwei folgenden Jahren pausieren.

Nun aber gehen wir voller Vorfreude in Richtung HOH 2023, das am FREITAG, 3. MÄRZ 2023, und SAMSTAG, 4. MÄRZ 2023 in der Markthalle Hamburg stattfinden wird.

Zunächst mal: Alle Tickets für 2021 (auch die Early-Bird-Tickets) behalten ihre Gültigkeit, und jene Mailorder, die im Vorverkauf für unser Festival involviert sind, bieten auch ausschließlich die 2021er Tickets zum VVK an! Anders verhält es sich bei Eventim. Dort werden aktuelle 23er Tickets verkauft.

 

Mit der Bestätigung der folgenden beiden Bands ist das Billing des HELL OVER HAMMABURG Festival 2023 komplett:

BRUTUS (B)

Eine fantastische Band, die wir schon seit Längerem im Fokus hatten, bei der aber unser Bemühen bislang erfolglos war. Nun also klappt es endlich: Das belgische Trio BRUTUS, das dieser Tage mit seinem dritten Album „Unison Life“ eines der alles überragenden Jahreshighlights veöffentlicht, wird unser Festival beehren!

www.facebook.com/wearebrutus

https://www.youtube.com/watch?v=PxzLSswIOds

IMHA TARIKAT (D):

Black Metal wie ein reißender Fluss, ein Vulkan, ein Zerbersten von Stenen! Bereits 2020 beehrte uns die Band und bot eine hochexplosive Performance im kleinen Marx. Schon damals war klar: IMHA TARIKAT gehören auf die große Bühne. Nachdem das sensationelle neue Album „Hearts Unchained – At War With A Passionless World“ über uns hineingebrochen ist und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat, muss der Auftritt im großen Saal folgerichtig umgehend erfolgen. Schließlich verdient unser Publikum maximal mögliche Energiezufuhr!

www.facebook.com/imhatarikat

https://www.youtube.com/watch?v=4GyW1A2D-xU

Das komplette Billing:

MORNE (USA), THE RUINS OF BEVERAST (D), DESASTER (D), HIGH SPIRITS (USA), BRUTUS (B), SANHEDRIN (USA), EURYNOMOS (D), IMHA TARIKAT (D), DROWNED (D), RUMOURS (D), STALLION (D), WHEEL (D), STYGIAN CROWN (USA), KARLOFF (D), YXXAN (S), HEXENBRETT (D)

Hell Over Hammaburg Vol. IX-ausverkauft

Datum
4. März 2023
Tag
Samstag
Einlass
14:00
Beginn
17:00
VVK
75,25 EURO inkl. Gebühren
Tickets