Lade Veranstaltungen

Hell Over Hammaburg Vol. IX- Festival 2023

4.3.2023

Hell Over Hammaburg Vol. IX- Festival 2023

Nachdem wir im Jahr 2020 das letzte Metalfestival in Deutschland waren, das vor Ausbruch der Pandemie noch stattfinden konnte, mussten wir leider in den zwei folgenden Jahren pausieren.

Nun aber gehen wir voller Vorfreude in Richtung HOH 2023, das am FREITAG, 3. MÄRZ 2023, und SAMSTAG, 4. MÄRZ 2023 in der Markthalle Hamburg stattfinden wird.

Zunächst mal: Alle Tickets für 2021 (auch die Early-Bird-Tickets) behalten ihre Gültigkeit, und jene Mailorder, die im Vorverkauf für unser Festival involviert sind, bieten auch ausschließlich die 2021er Tickets zum VVK an! Anders verhält es sich bei Eventim. Dort werden aktuelle 23er Tickets verkauft.

Bestätigt wurden bislang: RUMOURS, STALLION, SANHEDRIN, HIGH SPIRITS, THE RUINS OF BEVERAST, WHEEL, DESASTER, KARLOFF, HEXENBRETT und DROWNED.

Weitere Bestätigungen erfolgen in Kürze!

Hier die derzeitigen VVK-Links:
https://www.eventim.de/artist/hell-over-hammaburg
https://van-records.com/Hell-Over-Hammaburg-Festival-2023-Ticket

Weitere VVK-Links und Infos folgen in Kürze.-

Hell Over Hammaburg Vol. IX- Festival 2023

Datum
4. März 2023
Tag
Samstag
Einlass
14:30
Beginn
17:00
VVK
75,25 EURO inkl. Gebühren
Tickets