Lade Veranstaltungen

Herr Schröder - Verlegung vom 15.3.

8.6.2020

Herr Schröder - Verlegung vom 15.3.

Johannes Schröder ist studierter Deutschlehrer und Comedian. Was sich wie ein Widerspruch anhört, ist letztlich eine humoristische Form der Selbstverteidigung. Nach 12 Jahren Schuldienst und dem Nebenjob als Pausenaufsicht befindet sich der Wahlkölner alias „Herr Schröder“ gegenwärtig mit seinem ersten Comedy-Programm „WORLD OF LEHRKRAFT – Ein Trauma geht in Erfüllung“ auf großer Live-Tour.

In seinem ersten Solo nimmt er uns mit auf einen therapeutischen Trip durch die Bildungsbrutstätten unserer Zeit. Liebevoll-zynisch kuriert er unser ganz persönliches Schultrauma, und nach wenigen Augenblicken hat man das Gefühl, man sitzt wieder mittendrin im Klassenzimmer. Selbstverständlich mit der Gewissheit, dass das einen alles nichts mehr angeht – oder etwa doch?

Herr Schröder - Verlegung vom 15.3.

Großer Saal
Datum
8. Juni 2020
Tag
Montag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
29,80 EURO inkl. Gebühren
Tickets