Lade Veranstaltungen

HRVY

23.3.2019

HRVY

HRVY hatte dieses Jahr erheblichen Erfolg. Der junge Brite ist mit Tracks wie der Latino-Pop-Nummer „Hasta Luego“ – zusammen mit der wunderbaren amerikanisch-kubanischen Sängerin Malu Trevejo – und zuletzt der romantischen Ballade „I Don’t Think About You“ ziemlich durchgestartet. Gleichzeitig gab er bekannt, dass nach den zwei Erfolgs-EPs „Holiday“ und „Talk To Ya“ im kommenden Jahr dann endlich auch ein Debütalbum erscheinen soll. Touren mit The Vamps oder Jacob Sartorius steigerten seine Popularität ebenfalls erheblich. HRVY begann 2013 mit 14 Jahren Musik zu machen und Videos von sich als Sänger und Tänzer auf Youtube hochzuladen und schnell fanden sich willige Follower in Massen. Unter den begeisterten Followern war mit Blair Dreelan auch der ehemalige Sänger von East 17, der den jungen Mann sofort als Manager unter seine Fittiche nahm. Schon begann eine aufregende Reise: HRVY wurde als Moderator für die erfolgreiche BBC-Kinder-Serie „Friday Download“ ausgewählt und spielt in der Youtube-Serie „Chicken Girls “ die Rolle des Miles. Im Sommer war der sympathische Teenie-Star erstmals bei uns in Deutschland auf Tour und hat so richtig abgeräumt. Jetzt hat HRVY bestätigt, dass er im kommenden März drei weitere Konzerte mit neuem Material spielen wird.
17.03.2019 Berlin – Astra
23.03.2019 Hamburg – Markthalle
24.03.2019 Köln – Kantine

HRVY

Großer Saal
Datum
23. März 2019
Tag
Samstag
Einlass
18:30
Beginn
19:00
VVK
20 EURO zzgl. Gebühren