Lade Veranstaltungen

Indoor Summer 2018 mit TREAT, THE POODLES, CRASHDÏET, VEGA, NIGHT LASER

15.9.2018

Indoor Summer 2018 mit TREAT, THE POODLES, CRASHDÏET, VEGA, NIGHT LASER

LaSy GbR, Deaf Forever, Rock it!, Hardline, Plattenkiste präsentieren:

Indoor Summer 2018

mit

Treat

Am 14.09.2018 wird das 8. Studioalbums von Treat veröffentlicht. Am 15.09. wird die Band daher das neue Album neben einem Greatest Hits Programm präsentieren. Wir freuen uns auf diese exklusive Premierenshow in Hamburg.

Facebook

The Poodles

Das siebte Album „Prisma“ der Schweden ist am 28.01.2018 erschienen und hat hervorragende Kritiken bekommen. Mit der Besetzung Jakob Samuel (voc), Rob Marcello (Gtr), Germain Leth (bs) und Christian Lundquist (drums) werden die Poodles die Markthalle rocken und ein würdiger Co-Headliner sein.

Homepage | Facebook

CRASHDÏET

Komplementiert beiden schwedischen Headliner für das erste Summer Indoor Festival von der schwedischen Sleaze Band, die mit ihrem neuen Sänger Gabriel Keyes und der neuen Single „We are the Legion“ bereits Appetit auf das neue Album machen. Live sind CrashdÏet immer wieder ein aufregendes Erlebnis!

Homepage | Facebook

VEGA

Zum allerersten Mal in Deutschland! Mit ihrem fünften Album „Only Human“ (VÖ 11.05.2018) wird das Sextett ihren Ruf als hervorragende Melodic Rock/AOR Band festigen und uns einen Querschnitt ihrer bisherigen Alben präsentieren. Heißen wir Vega herzlich willkommen beim Summer Indoor 2018.

Homepage | Facebook

Night Laser

Ein Melodic, Aor, Sleaze Fest ohne Hamburg’s own Night Laser? Geht nicht, finden wir auch. Wer diese geile Live Band bislang noch nicht im Konzert erleben durfte, der sollte das allerspätestens am 15.09. nachholen, wenn die 4 Rampensäue als Opener den Saal mächtig anheizen werden!

Homepage | Facebook

Tickets:

Early Bird (bis zum 15.04.2018) 32,00 € zzgl. Gebühren Danach 39,00 € zzgl Gebühren Erhältlich als Fanticket bei der Plattenkiste www.plattenkiste.eu

 

Indoor Summer 2018 mit TREAT, THE POODLES, CRASHDÏET, VEGA, NIGHT LASER

Großer Saal
Datum
15. September 2018
Tag
Samstag
Einlass
14:30
Beginn
16:00
VVK
32 EURO zzgl. Gebühren
Tickets