Lade Veranstaltungen

ausverkauft ! – JOKO & PAUL"ALLE WEGE FÜHREN NACH RUHM"

12.2.2019

ausverkauft ! – JOKO & PAUL"ALLE WEGE FÜHREN NACH RUHM"

ALLE WEGE FÜHREN NACH RUHM – DER PODCAST MIT JOKO & PAUL
Der eine ist Deutschlands schillerndster Fotograf, ständig den Finger am Abzug, die Leica fest im Griff. Egal ob Model, Sportler oder Musiker – er hat den Sucher, der findet. Von Marterias kometenhaftem Aufstieg über die Weltmeister-Nacht in Rio bis hin zu Hamiltons Formel-Eins-Triumphen, all das hat er für uns festgehalten. Damit wurde er bekannt, doch zu einem Star machte ihn sein Talent, der Welt mehr Spaß zu bereiten als die Motive vor seiner Linse.
Der andere ist Joko – von Joko und Klaas. Die Mönchengladbacher Moderiermaschine ist nicht nur eines der bekanntesten Fernsehgesichter der letzten Dekade, sondern Weltmann, Visionär und mittlerweile auch Verleger seines eigenen Druckerzeugnisses – JWD.

ausverkauft ! – JOKO & PAUL"ALLE WEGE FÜHREN NACH RUHM"

Großer Saal
Datum
12. Februar 2019
Tag
Dienstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
41,50 EURO inkl. Gebühren