Lade Veranstaltungen

Julia Neigel & Band – Ehrensache – Abgesagt!

26.3.2023

Julia Neigel & Band – Ehrensache – Abgesagt!

Leider muß die Ehrensache Hallen Tour coronabedingt nun doch komplett absagt werden.

Aufgrund der nach wie vor unübersichtlichen Behördenvorgaben, sowie durch logistische Probleme macht eine weitere Verschiebung keinen Sinn.

Die Eventbranche ist nach 2,5 Jahren Corona ausgeblutet. Strukturen müssen neu aufgesetzt werden, Personal wieder akquiriert werden.

Eine ausgedehnte Hallentournee muß komplett neu geplant und aufgesetzt werden.

Die Tickets werden ab sofort in den Vorverkaufsstellen in denen sie erworben wurden erstattet.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Die deutsche Ausnahmesängerin Julia Neigel meldet sich nach längerer Pause mit ihrem im August 2020 erschienenen neuem Album „Ehrensache“ zurück. Das Album schließt nahtlos an die rockigen Zeiten von „Herzlich Willkommen“ oder „Sphinx“ an und stieg gleich auf Platz 13 der Deutschen Album Charts ein.
Großartig, Rockig, Dynamisch, Powerful, Abwechslungsreich, Zeitgemäß – so die Schlagworte der Kritiker.

Ihre neue Band strotzt vor Kraft und Spielfreude. Bringt ihre Klassiker wie “Sehnsucht”, “Weil ich Dich libe“, Frei für ewig“ oder ”Schatten an der Wand”, mit viel Druck und Leidenschaft auf die Bühne.

Eine großartige Show mit einer der besten Rocksängerinnen Deutschlands.
Der deutsche Rolling Stone kürte Julia Neigel, die mit einem Stimmumfang von mehr als drei Oktaven gesegnet ist,  sogar mehrfach zur „besten Sängerin national„.
Mehrfache Echo-Nominierungen in den Kategorien „Bester Live Act“, „Bestes Album“, „Bestes Video“, machen den Stellenwert von Julia Neigel deutlich!

Line Up:

Julia Neigel — Gesang

Uwe Fischer — Gitarre (u.a. Maschine – Dieter Birr)

Dennis Hormes — Gitarre (u.a.The Boss Hoss)

Rainer Scheithauer — Keyboard (u.a. Grönemeyer)

Raoul Walton — Bass (u.a. Westernhagen)

Moritz Müller — Drums (u.a. Gianna Nannini)

Julia Neigel & Band – Ehrensache – Abgesagt!

Datum
26. März 2023
Tag
Sonntag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
ab 46,00 EURO
Tickets