Lade Veranstaltungen

Kack & Sachgeschichten- verlegt in den Stage Club

16.12.2021

Kack & Sachgeschichten- verlegt in den Stage Club

Die Veranstaltung wurde in den Stageclub verlegt.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Liebe Freunde des Kack & Sachgeschichten Podcasts

die Markthalle Hamburg nimmt erneut am Winternotprogramm für Obdachlose teil. Die Veranstaltungslocation wurde von der Stadt angemietet und öffnet ihre Türen den Winter über für bis zu 200 obdachlose Menschen, die sich dort tagsüber aufhalten können.

Die drei Jungs der Kack & Sachgeschichten unterstützen dieses Programm sehr, müssen jedoch ihre Show am 16.12.2021 aufgrund dessen in einen anderen Hamburger Club verlegen. Sie freuen sich,  Euch am gleichen Tag im Stage Club Hamburg (Stresemannstraße 163, 22769 Hamburg) begrüßen zu dürfen.

Eure für die Markthalle gekauften Tickets behalten natürlich die Gültigkeit. Bitte beachtet, dass die Veranstaltung unter 2G stattfindet. Teilnehmen können nur geimpfte oder genesene Personen, ein Nachweis inkl. Lichtbildausweis ist vorzuzeigen.

Wir freuen uns auf Euch, unsere letzte Show vor Weihnachten, let’s kack together

Erzählt es gerne weiter,

Tickets für den 16.12.2021 im Stage Club gibt es hier unter Tickets.

 

Kack & Sachgeschichten- verlegt in den Stage Club

Datum
16. Dezember 2021
Tag
Donnerstag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
23 EURO zzgl. Gebühren
Tickets