Lade Veranstaltungen

Kiefer Sutherland- Chasing The Rain Tour 2022

21.2.2022

Kiefer Sutherland- Chasing The Rain Tour 2022

Von „Lost Boys“ über „Stand By Me“ bis hin zu „24“, jeder kennt die phänomenal erfolgreiche Schauspielkarriere von Kiefer Sutherland. In den letzten Jahren hat sich Sutherland jedoch darauf konzentriert, seine meisterhaften Fähigkeiten im Storytelling auf die Musik anzuwenden, mit zwei gefeierten Country- und Americana-Alben. Sein zweites Album „Reckless & Me“ erwies sich in UK als besonders beliebt, debütierte auf Platz 9 der offiziellen Albumcharts und stieg direkt auf Platz 1 der Americana-, Country-, und Independent-Albumcharts ein. „Reckless & Me“ wurde das zweitmeist verkaufte Country-Album des Jahres.

Am 21. Januar wird Kiefer Sutherland sein drittes Album „Bloor Street“ via Cooking Vinyl veröffentlichen, das von einer umfangreichen Headline-Tournee in UK und Deutschland ab Januar 2022 begleitet wird. In Hamburg gastiert Kiefer Sutherland am 21.02.2022 in der Markthalle.

 

Kiefer Sutherland- Chasing The Rain Tour 2022

Datum
21. Februar 2022
Tag
Montag
Einlass
19:00
Beginn
20:00
VVK
ab 47,15 EURO inkl. Gebühren
Tickets